Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dual Strike Support Thread

ontop - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von IvIePhisto: „Zitat von ontop: „Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, dass ich mit meinem Dual Strike auch am PC spielen kann.“ Das funktioniert am PC als Gamepad. Ich habe AE nicht für'n PC, aber bei Vanilla muß man dafür in das Controller-Setup und das entsprechende Eingabegerät auswählen.“ Das Problem ist, dass ich es bei AE nicht als gamepad auswählen kann. Wenn ich in die Einstellungen gehe gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Keybordy 1 Keybord 2. Kein Gamepad etc.

• Stick Schwierigkeiten

Beitrag

Hab ein ähnliches Problem nur mit dem Dual Strike V2 Stick. Jedoch wird der Stick nicht bei AE erkannt. Unter Geräte & Drucker wird er ganz normal angezeigt. Auch hier bitte um Hilfestellung!

Beitrag

Hey! Hab mir SSF IV: AE für'n PC geholt und muss jetzt leider feststellen, dass der Stick nicht funktioniert. Vom System wird er ohne Probleme als Dual Strike (V 3.3) erkannt. Wenn ein Emulator läuft, wird auch angezeigt, dass die Belegten Tasten funktionieren. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, dass ich mit meinem Dual Strike auch am PC spielen kann. PS3 funktionert der ohne Probleme, vorhin nochmal getestet. Muss ich im Conf.Editor was umstellen oder was soll ich tun. Bitte um Hi…

• Ich auch nicht.. wollt gerad mal schauen ob da irgendwas für die EU Version steht, aber im US Store gibts das Update auch nicht. Wo kann man das denn laden, bzw. wie finde ich das Update?!

• Was bringen die battle cards bzw. wozu sind die?

• ISt für morgen evtl. ein turnier geplant? Wie es aussieht kommen wieder einige?

• Komm vorbei justin! Die Leute sind alle mega nett, wir sind vor 4 Wochen das erste mal da gewesen. Richtig gut drauf und das skilllevel haben wir zu dritt etwas gesenkt Wir sind wahrscheinlich nächste Woche wieder zu dritt dabei! Evtl. nehmen wir noch einen mit.

• Auch wenn wir hart gebashed wurden hats Spaß gemacht!So ne newbie Ecke wäre überragend Kommen das nächste mal bestimmt (zu zweit oder dritt) wieder. Das Unperfekthaus ist ne klasse Location! Wer war denn derjenige aus MG mit der Sakura :)? machomanmo? Könnte man ja mal überlegen, dass wir oder ihr mal vorbei kommt. Meld dich einfach mal hier oder per PM, wenn du bock hast. Wie du schon meintest, ist es leichter und schneller, wenn es jemanden gibt, der einem Basics und kniffe zeigt Jeder der hie…

• Gibt es da irgendeinen Zeitplan? Kommen heute zu dritt mal vorbei um zu schauen wie die Szene hier aussieht Die newbie Ecke wird heut belagert

Beitrag

Hallo leute! Hab meinen Stick am Samstag gemodded und alles lief ohne Probleme. Nur die Xbox Taste hatte nicht geleuchtet, aber funktionierte ohne Problem. Doch jetzt geht der nicht mehr. Kurze erläuterung was geschah,als er aufgehört hat zu funktionieren: Ich wollte gerade eine Session mit nem Kumpel starten und hab den Stick in den zweiten USB Slot einer PlayStation gestöpselt,alles lief super, hab auch kurz gespielt. Mein Kumpel hat seinen Stick nochmal kurz aus dem ersten USB genommen,seinen…